Anmoderation von Renking:
Sehr interessant, was der Herr so erzählt. Was meint ihr dazu?

Kommentare (3)

René Nehring • 01.08.2023
In der Tat ein sehr aufschlußreiches Interview darüber, was am Standort Deutschland alles nicht funktioniert. Es steht zu befürchten, daß auch diese Wortmeldung ungehört verhallt.
1 0 Antworten Melden
Conny • 01.08.2023
Also, ich muss mich schon wieder zusammenreissen, weiter zu lesen: "Corona: Ich glaube nicht, dass es besonders viel aufzuarbeiten gibt."
---- nein, ich lese nicht weiter.
1 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 02.08.2023
An der Stelle habe ich auch geschluckt, sowie auch daran, dass er einfach so behauptet, die Impfungen hätten unendlich viele Leben gerettet..

Aber das Weiterlesen lohnt sich. Denn er zeigt gut die Stimmung in der deutschen Wirtschaft.
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...