Kommentare (7)

Hans Falkenau • 12.02.2023
Ich mag Zitronen auch. Aber jetzt im Winter esse ich lieber schweres deutsches Essen. Ich brauche für mediterranes Essen immer auch eine entsprechende Umgebung. Zum Beispiel warme Sommerabende, an denen man lange im Garten sitzen kann. Oder am besten gleich den Süden :-)
0 0 Antworten Melden
Renking • 15.02.2023
Ist auch viel umweltfreundlicher, wenn man saisonal isst.
1 0 Antworten Melden
Conny • 12.02.2023
Zitronen sehen schön aus! Wir essen aber lieber viele Orangen im Winter. Gerne auch zum Salat.
Hier noch ein Tipp für den besten Immunbooster ohne Booster:
Sowie man fühlt, dass das Immunsystem unter Beschuss steht, sofort eine Wollmütze aufsetzen. Auch in der Wohnung. Auch nachts im Bett. Irre effektiv und sehr billig.
3 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 12.02.2023
Zitronen begeistern mich immer wieder :-) Schon dieses Gelb ist wunderschön! Und gedanklich bin ich immer gleich an der Amalfiküste, wo ich vor einigen Jahren mal unter einem Zitronenbaum sitzend auf das Meer geschaut habe.
2 0 Antworten Melden
Mahdi • 12.02.2023
Wir haben einen Zitronenbaum im Garten und ein Überfluss an Zitronen.
Immer wenn ich eine Erkältung im Anmarsch fühle, esse ich eine Zitrone und meistens bleibe ich gesund.
Dank der vielen Zitronen kann ich auch jede Menge Limoncello machen. :)
2 0 Antworten Melden
Grüne Flora • 12.02.2023
Weil Wochenende ist, poste ich mal einen Artikel zum Thema Ernährung. Und ich starte dazu gleich eine Umfrage.
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...