Debatte

Meinung

Kommentare (5)

Heinrich Guisan • 03.01.2023
Eine Bundeswehr, die völlig handlungsunfähig ist, kann für Deutschland auch von Vorteil sein: Wir müssen - als postheroische Gesellschaft - in keinem Krieg mehr kämpfen, weil wir es nicht können (und nicht nur mehrheitlich nicht wollen). Und kein Politiker muss die Verantwortung für tote Soldaten übernehmen. Nur so ein Gedanke.
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 02.01.2023
Ohne Worte … Die Frage ist, wie lange Olaf Scholz dem Unsinn seiner Ministerin zusieht. Wenn er das Versprechen einer sicherheitspolitischen Zeitenwende halten will, sollte er als erstes Frau Lambrecht durch einen FachMANN ersetzen.
1 0 Antworten Melden
Renking • 02.01.2023
Warum muss es unbedingt ein Mann sein? Dass diese Frau keine Ahnung hat, hat nichts mit ihrem Geschlecht zu tun.
1 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen

Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...