Debatte

Politik

Kommentare (5)

Conny • 27.01.2023
Kurze Frage: fühlt ihr euch schon unsicher im Alltag, wenn ihr ständig solche sich häufenden Berichte lest? Hat das Auswirkungen auf euer Verhalten? Oder denkt ihr, die Wahrscheinlichkeit, dass es mich trifft ist immer noch sehr gering?
0 0 Antworten Melden
Hans Falkenau • 25.01.2023
Der „Focus“ meldet gerade, dass sich der mutmaßliche Täter bis vor einer Woche in Untersuchungshaft befunden haben soll. Und er soll mehrfach wegen Sexual- und Gewaltdelikten polizeilich bekannt gewesen sein.
1 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 25.01.2023
Da kann man schonmal verrückt werden… Ironie aus, Wut an …
0 0 Antworten Melden
Marie Stüdemann • 25.01.2023
Und wieder eine Messerattacke in Deutschland. Während bei BILD erwähnt wurde, dass es sich bei dem Täter um einen Flüchtling aus Gaza handeln soll, heißt es bei stern.de, „es gebe Hinweise, dass er geistig verwirrt sein könnte“.
1 0 Antworten Melden
Mahdi • 27.01.2023
Tja, die BILD ist eben nicht so "woke" wie der Stern.
Es ist ja wichtig, dass man den Focus auf eine geistige Verwirrung lenkt und bloß keine rassistischen Gefühle aufkommen lässt. Der arme Kerl ist selbst nur ein Opfer.
(Sarkasmus aus)
0 0 Antworten Melden

Beiträge posten

Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.


Top-Umfragen


Mehr Umfragen

Empfehlungen


Social Media

Lade Deine Freunde ein, auf tagating mitzudiskutieren...