(Gelöschter Nutzer) • 27.01.2023
Mahdi • 27.01.2023
Conny • 26.01.2023
(Gelöschter Nutzer) • 27.01.2023
Wenn Du eigene Debatten anstoßen oder Umfragen veröffentlichen willst, lege bitte Deinen eigenen Account an oder logge Dich ein.
Wurden Mitarbeiter, die sich kritisch gegenüber der Impfung äußerten, bei denen vor nicht ganz so langer Zeit weggemobbt, berichten die nun auch über Impfnebenwirkungen.
Ich kenne einige Ärzte, Immunologen und Biologen, die vor Impfnebenwirkungen wie Herzmuskelentzündung gewarnt haben, aber in den "Leitmedien" als Verschwöhrungstheoretiker, Schwurbler und sonst was bezeichnet wurden. Ihre Videos wurden auf youtube gelöscht, ihre posts auf facebook und twitter gelöscht und im ÖR wurde ihnen nie eine Chance gegeben zu Wort zu kommen.
Jetzt wird über Impfnebenwirkungen berichtet und so getan, als hätte es nie eine Denunziation und Hetzkampagne gegen Kritiker und Skeptiker gegeben.
Als jemand, der von Anfang an skeptisch war, die Impfung ablehnte, aber es ebenso jedem selbst überlassen hat, ob er/sie sich impfen lässt, aber dennoch ausgegrenzt und diffamiert wurde, kocht in mir die Wut über das Ganze.